Consulting

Erfolg ist die Summe richtiger Entscheidungen

Mehr als 3 Milliarden Euro dürften in Deutschland in diesem Jahr in Sponsoring fließen. 60 Prozent davon gehen in den Sport - in Europa liegt die Quote bei 74 Prozent.

Mäzenatentum kann sich fast keiner mehr leisten. Bauchentscheidungen sind immer mehr in den Hintergrund gerückt. Eine Entscheidung für ein Sponsorship taugt so gut wie nichts, solange man nicht die Werte und Vorteile die es bringt klar erkennt und in die größtmögliche Wertschöpfung und Vorteilsname wandelt. Genau das tun wir für unsere Kunden.

Sport Marketing ist heute ein essentieller Teil zur Bildung starker Marken.

Unser Ansatz ist es, einfach mehr Sorgfalt und Aufmerksamkeit allen Dingen zu widmen die wichtig sind, was bedeutet, wir sind "Denker und Macher".

Was immer es für ein erfolgreiches "Return of Investment" braucht, mach 1 bietet Ihnen einen kompetenten Beratungsservice für Ihren strategischen Einsatz von Sponsoring in der Unternehmenskommunikation.

Als professioneller Berater verfügen wir über langjähriger Erfahrung und Kontakte im Segment Sport, Kultur und Special Events. Bei der Auswahl der Sponsorships und Events, legen wir größte Sorgfalt auf die Übereinstimmung mit Zielen und Gegebenheiten Ihres Unternehmens, nationale oder internationale Ausrichtung des Auftrittes und die Einbindung in die Gesamtkommunikation des Unternehmens.





Seitenanfangzum Seitenanfang Seite druckenSeite drucken Mail an mach1E-Mail